Freitag, 11. Januar 2013

Frage Foto Freitag


Frage Foto Freitag, initiiert von Steffi mit ohhhmhhh
alle anderen Beiträge könnt ihr HIER sehen. 

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Drei neue Bildbände, die mir mein Mann geschenkt hat.



                                                  2.) Erste Shoppingbestellung 2013

Buffalo Boots


3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Foto Kissen, macht Grimassen, wenn es verknickert ist, und es ist irgendwie strange



4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Inbetween 



5.) Heute brauchst du viel?

Zuckerzuckerzucker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.