Freitag, 21. Dezember 2012

Frage Foto Freitag

Auch heute wieder Frage Foto Freitag, von Steffi mit ihrem Blog ohhhmhhh.de ins Leben gerufen. Alle anderen Teilnehmer sind dort auch verlinkt.


Was willst Du 2012 noch sagen?
Ich bin dankbar für alle Begegnungen, die ich in 2012 hatte, alle Unterbrechungen, die mich wieder einen Schritt weiter gebracht haben. Alles was passiert dient der Klarheit und der Weiterentwicklung, die nie aufhört. Danke an alle Menschen, die in meinem Leben sind. Ich liebe euch.
"Dankbarkeit ist das stärkste Gebet.
Dankbarkeit schafft Raum für Fülle."


Wie geht es Dir?


Hast Du Dir schonmal selbst was geschenkt?
Ja, gerade Gestern habe ich mir dieses Kochbuch zu Weihnachten geschenkt.


Was isst Du die nächsten Tage?
Hühnersuppe, Currywurst mit Pommes, Brathähnchen, Raclette, Käsefondue...

Und jetzt?
Vanillekipferl fertig backen, Baum mit den Kindern fertig schmücken

Love


Kommentare:

  1. Schöne Fotos, vorallem 1 gefällt mir. Und das Buch sieht spannend aus, muss ich gleich mal suchen gehen ... Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. das Buch siehst toll aus ! Schreib mal ob es so leckere Rezepte wie auf dem Einband enthält :-) Hab gemütliche Tage, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die liste liest sich ja sehr lecker :) viele liebe grüße und schöne festtage, julia

    AntwortenLöschen
  4. Und sind die Vanillekipferl gelungen? Ist der Baum fertig?

    Dann wünsche ich jetzt schöne und vor allen Dingen gemütliche Festtage, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  5. Ok, fürs Essen ist gesorgt! :)

    Leckere Weihnachten wünsche ich dir!

    Ana

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.